eiko_icon F2 Gebäudebrand ohne Menschenrettung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe: 130
Einsatzort Details:

56412 Boden, Niederahrer Straße 2
Datum: 27.09.2017
Alarmierungszeit: 07:59 Uhr
Einsatzbeginn: 08:05 Uhr
Einsatzende: 09:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart: Sirene und FME
Einsatzleiter: Wehrführung
Mannschaftsstärke: 1/8
eingesetzte Kräfte :

FF Ruppach-Goldhausen
FF Montabaur
FF Heiligenroth
    Polizei Montabaur

      Einsatzbericht :

      Mitarbeiter des Verwaltungsgebäudes der Firma Bellersheim bemerkten Brandgeruch und alarmierten die Feuerwehr. Bei EIntreffen konnte kein Feuer und Qualm mehr festgestellt werden. Ebenso konnte bei der Begehung/Kontrolle mit Wärmebildkamera keine Ursache ermittelt werden. Im Nachgang wurde die Ursache (defekte Deckenlampe) durch die Firma festgestellt. Nach einer Nachkontrolle konnte Entwarnung gegeben werden.