Gerätehaus

Herzlich Willkommen!

Hui Wäller!

Mit dem Gruß der „Westerwälder" heißen wir Sie/Euch auf unserer Homepage willkommen.

Unser Feuerwehrgerätehaus befindet sich oberhalb des Richard Henkes Hauses. Das ursprüngliche Gebäude wurde 1980 durch die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur seiner Bestimmung übergeben. In den Folgejahren wurden die Räumlichkeiten zweimal durch den „Verein zur Förderung des Feuerschutzes e.V." erweitert. Es verfügt über drei Stellplätze, einen Schulungsraum sowie zwei Küchenräume.

Durch seine günstige Lage am Rande des Freizeitparks „Finkelkarst" ist es der ideale Ort für Ausbildungslehrgänge des Westerwaldkreises und der Verbandsgemeinde Montabaur.

Wir freuen uns über den Besuch interessierter Mitbürger und laden auf diesem Wege auch gerne zu einer „Schnupperübung" ein.

Freiwillige Feuerwehr Ruppach-Goldhausen